Am kommenden Samstag, den 3. Dezember, lädt die Wählervereinigung BbV alle Interessierten zu kulinarischen Genüssen  vor das Gasthaus zum Engel in der Stuttgarter Straße 2 ein.
Zwischen 10:00 und 13:00 Uhr erwartet die Bürgerschaft in der Fußgängerzone eine deftige, vegetarische Erbsensuppe sowie eine klassische rote Wurst vom Rost. Eiszäpfle, Glühwein und Kinderpunsch runden das kulinarische Angebot ab.

„Lassen Sie uns in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen und uns über aktuelle Themen in unserer Stadt austauschen – mit leckerem Essen und Trinken wird’s dann auch gleich gemütlicher“, findet Stadtrat und Gastronom Andreas Schuller. Das Ziel der Wählervereinigung ist weiterhin: Die Bürgerschaft zusammenbringen und sich über Vaihingen Gedanken zu machen. „Unser Slogan „Gemeinsam gestalten“ ist aktueller den je. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten – und vielleicht hat der ein oder andere Lust, aktiv bei der BbV mitzumachen“, ergänzt unsere Stadträtin Elena Magdalena de la Fuente.

  • Ein weiterer Termin ist bereits für den 17. Dezember zur gleichen Uhrzeit geplant.
  • Die Gerichte und Getränke kosten an den Tagen jeweils 2,50 Euro, außer dem Kinderpunsch, den gibt es schon für 1,50 Euro.
Fotocredits: Susan Brooks-Dammann