Alter: 67 Jahre
Familienstand: verheiratet
Beruf: Architekt

Als selbstständiger Architekt, der seit Jahrzehnten fast ausschließlich für die öffentliche Hand plant und baut, möchte ich meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Städtebaus und der Architektur im Rahmen unserer BbV einbringen.

Entscheidendes bewegen kann man in Vaihingen vor allem als Mitglied des Gemeinderates. Mein Ziel ist es deshalb in den neuen Gemeinderat einzuziehen.

Dazu brauche ich Ihre Unterstützung damit mit der BbV und mir ein neuer Wind  im Gemeinderat weht. Es gibt viel zu tun in Vaihingen. Viele wichtige Dinge sind in der Vergangenheit vom Oberbürgermeister und dem alten Gemeinderat nicht angepackt und in Gang gesetzt worden. Dazu zählt ein vorausschauendes, zusammen mit den Bürgern entwickeltes Stadtentwicklungskonzept, das es bisher nicht gibt.

Unsere attraktive Stadt muss schöner, innovativer und lebenswerter werden. Das werden wir , das werde ich mit bürgerschaftlichem Engagement angehen,  damit Vaihingen auch in den nächsten Jahren eine Zukunft hat.