Die Wählervereinigung BbV lädt für Samstag, den 17. Februar 2024 von 11.00 – 13.00 Uhr unter den Engelbogen in der Fußgängerzone in Vaihingen ein. Bei Bratwürsten und Tomatensuppe sind alle bewegten Bürger von Vaihingen herzlich eingeladen an unseren Stehtischen mit uns in interessante Gespräche und heiße Diskussionen zu kommen.

Wir freuen uns über Gäste aller politischen Färbungen, um gemeinsam die Themen unserer Stadt zu diskutieren.

„Lassen Sie uns in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen und uns über aktuelle Themen in unserer Stadt austauschen – mit leckerem Essen und Trinken wird’s dann auch gleich gemütlicher“, findet Stadtrat und Gastronom Andreas Schuller. Das Ziel der Wählervereinigung ist weiterhin: Die Bürgerschaft zusammenbringen und sich über Vaihingen Gedanken zu machen. „Unser Slogan „Gemeinsam gestalten“ ist aktueller den je. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten – und vielleicht hat der ein oder andere Lust, aktiv bei der BbV mitzumachen“, ergänzt unsere Stadträtin Elena Magdalena de la Fuente.

Foto: privat