Unsere Genussstage am 3. und 17. Dezember waren ein voller Erfolg. An zwei Samstagen erwartete die Bürgerschaft in der Fußgängerzone, Stuttgarter Straße 2 beim Gasthaus zum Engel deftige und wärmende Speisen und Getränke.

Die Veranstaltung in dieser Form kam bei der Bürgerschaft richtig gut an. Zahlreiche Gäste genossen unsere Suppen und wärmten sich am Glühwein. Wir freuen uns darüber, dass unser Angebot so gut angenommen wurde und zahlreiche nette Gespräche zustande kamen.

Unser Ziel ist weiterhin: Die Bürgerschaft zusammenbringen und sich über Vaihingen Gedanken zu machen. „Unser Slogan „Gemeinsam gestalten“ ist aktueller den je. Wir freuen uns über die zahlreichen bekannten und neuen Gesichter – vielleicht hat der ein oder andere Lust, aktiv bei der BbV mitzumachen. Kontaktiert uns gerne!